Tim Meier - Sportler des Jahres 2017 von Rheinfelden

Unser Mountainbiker Tim Meier hat erfolgreich seinen Titel Sportler des Jahres von Rheinfelden verteidigt. Bei der Gala im voll besetzten Bürgersaal in Rheinfelden wurde er für seine hervorragenden Leistungen im vergangenen Jahr geehrt. Im Anschluss wurde von den anwesenden Vertretern der Rheinfelder Vereine zum Sportler des Jahres gewählt. Tim konnte den Preis leider nicht persönlich entgegen nehmen, da er sich im Trainingslager in Mallorca befindet. Seine Eltern und eine kleine Abordnung des Vereins waren anwesend und feierten seinen Erfolg.

Seine wichtigsten Erfolge 2017:

MTB Bundesliga Gesamtwertung Sieg
BaWü Meisterschaft Warmbronn Sieg