MTB BaWü und Futwangen 2018

Spontan entschieden sich Marlon und Lasse an der Baden-Württembergischen MTB Meisterschaft in Remchingen teilzunehmen. Leider war es dann doch zu spontan, da sie aufgrund der verspäteten Anmeldung von hinten starten mussten. Doch mit kämpferischem Einsatz fuhr Marlon noch auf den 14. Rang. Lasse zeigte auch viel Einsatz und erreichte Rang 21.

Besser erging es unserem einzigen weiblichen MTB Nachwuchs. Laura startete am Sonntag in Furtwangen beim MTB Marathon über die 30 km Distanz und fuhr in ihrer Altersklasse auf Rang 3. Ein tolles Ergebnis!