GV Radsportbezirk Hochrhein-Wiesental

An der Generalversammlung des Radsportbezirks Hochrhein Wiesental präsentierten sich erstmalig unsere Vereinsmitglieder Adrian Fingerlin und Tim Meier in Ihren Funktionen als Fachwarte für Rennradsport und Mountainbike.

Einen ausführlichen Bericht der Versammlung ist im Onlineportal des Südkuriers zu finden.

(Bild von links) Kassierer Uwe Zamecnik, Schriftführer Walter Stritt, 2. Vorsitzender Peter Schlageter, Jugendleiter Philipp Egle, Mountainbike-Fachwart Tim Meier, Rennsport-Fachwart Adrian Fingerlin, 1. Vorsitzender und Korso-Fachwart Peter Rogge, Radball-Fachwart Stefan Schubach, Kunstrad-Fachwart Andreas Maier.